Montag, 29. Juni 2009

Eindrücke vom Linuxtag Berlin 2009

Wir haben bei dem Linuxtag in Berlin in einem Vortrag Communtu vorgestellt. Für alle die nochmal die Folien dazu anschauen wollen und für alle, die vielleicht nicht da sein konnten und gern die Folien abrufen wollen, haben wir diese online gestellt.

Wir hatten viele nette und anregende Unterhaltungen, die wir jetzt weiter auswerten, um unseren nächsten Milestone zu definieren. Es war auch schön zu sehen, dass wir mittlerweile NutzerInnen haben, die uns nicht unbekannt sind und auf den Linuxtag ein Wiedersehen möglich war.

Sehr nett war auch der Ubuntu Grill von Ubuntu Berlin. Die haben sich wirklich sehr viel Mühe gegeben, dass wir einen schönen Abend in der c-base hatten. Großes Kompliment.

In der Presse wurde ein Artikel veröffentlicht, der auch auf englisch und russisch erhältlich ist.

Keine Kommentare: